Blackbear
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Extreme+ TCe110
- Baujahr
- 05.2024
vorher aber erst hier Posten und anbietenin Kleinanzeigen verhökern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vorher aber erst hier Posten und anbietenin Kleinanzeigen verhökern
Gibt es (noch) nicht.Wo gibts den in schwarz?
Das wird das Problem bei den kleinen Dingern sein, vor allem so, dass man es hinterher auch wieder zu einem Stück zusammen bringtModellauto zerlegen,
und wenn @Zimbi RFD das schon so gut kann und Übung hat, können wir doch gleich ne Sammelbestellung bei ihm aufgebenGründliche Vorarbeit nenne ich das
Dann hätte ich gern 1 x Gelb, 1 x Mazdarot und 1 x Zedergrün sowie mit Zebralackierung wie es den Jimny mal gab (Mist den wollte ich mir schon immer mal kaufen, wo steht denn sowas rum?)und wenn @Zimbi RFD das schon so gut kann und Übung hat, können wir doch gleich ne Sammelbestellung bei ihm aufgeben
Klasse, leider bei diesem Anbieter nur in dem metallic grün verfügbarHab das was gefunden, falls noch jemand sucht
www.modelcarworld.com/de/prod/262773/norev-dacia-jogger-weiss-2022-1-43?gad_sourceFalls jemanden ein Modell in weiß unterkommt, bitte hier posten. Danke