Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel % sind das bei dir mit der SFK22 ?SFK 22
SFK 13 kostet das dann schon 450€ im Monat. Ich bin bei der DA Direkt. Mit GAB und ohne Werkstattbindung wollen die 180€ im Quartal.Ich habe meinen Jogger ECO-G bei der AdmiralDirekt versichert.
Ist das Erstfahrzeug, das Zweitfahrzeug Dacia Spring.
Komfort Tarif
SFK 22
SB 300/150
Vollkasko
20.000km
Werkstattbindung?
Fahrer ich und meine Frau
Abstellort Privatgrund
Zahlweise jährlich
472€ im Jahr
Warum musst du in eine Vertragswerkstatt? Bei der verti ist es z.B. so geregelt, dass die Werkstatt nur Originalteile verbauen darf. Von daher ist das in dem Fall zumindest obsolet.Ich finde es Interessant das alle mit Werkstattbindung machen. Bei einem Unfall müsste man doch in eine Vertragswerkstatt. Das wird da gar nicht berücksichtigt.
Hmm, muss wohl mal bei meiner Versicherung anfragen, warum die bei SFK25 noch 23% in TK und 25% in VK haben wollen...Äm, 22%.
Wieso Vertragswerkstatt? Das ist doch keine Pflicht...Ich finde es Interessant das alle mit Werkstattbindung machen. Bei einem Unfall müsste man doch in eine Vertragswerkstatt. Das wird da gar nicht berücksichtigt.
Wenn du 5 Jahre Garantie hast und behalten willst wäre das schon ratsam.Wieso Vertragswerkstatt? Das ist doch keine Pflicht...
Das bezieht sich aber auf eine Vertragswerkstatt, die dir die Versicherung vorgibt. dh. keine frei Werkstattwahl, du musst dahin, wo die dich hinschicken und das muss nicht unbedingt eine Dacia Werkstatt sein.Wenn du 5 Jahre Garantie hast und behalten willst wäre das schon ratsam.