Moin,
eingebaut hab ich das heute schon... und das ging wirklich flott durch die Kabel die dabei waren einfach klick klick und fertig war es.
Nun bin ich aber der Meinnung irgendwo hier im Forum etwas gelesen zu haben das man 2 Kabel tauschen sollte?
Aktuell geht das Radio nur wenn die Zündung an ist.
Ich bilde mir ein das beim Blaupunkt es auch ging wenn die Zündung aus war?
Vielleicht fällt wem spontan azu ja etwas ein
Ich überlege noch wo ich das Mikrofon verstecken könnte?
Im Brillenetui?
Am allerliebsten wäre es mir ja das unsichtbar einzubauen, aber ich glaube dann taugt das nicht mehr?
Ah noch eine Frage aus reiner Neugier
also ich machte nur klick klick und alles lief soweit, aber das Radio hat noch weitere Anschlüsse für Lautsprechen?
Wird wohl so sein das man entweder oder nutzen kann?
Ansonsten wäre das ja ziemlich verlockend einfach noch mehr Lautsprecher einzubauen.... ich war ja schon überrascht das ich im Radio den Lautsprecher Durchmesser wählen konnte

eingebaut hab ich das heute schon... und das ging wirklich flott durch die Kabel die dabei waren einfach klick klick und fertig war es.
Nun bin ich aber der Meinnung irgendwo hier im Forum etwas gelesen zu haben das man 2 Kabel tauschen sollte?
Aktuell geht das Radio nur wenn die Zündung an ist.
Ich bilde mir ein das beim Blaupunkt es auch ging wenn die Zündung aus war?
Vielleicht fällt wem spontan azu ja etwas ein
Ich überlege noch wo ich das Mikrofon verstecken könnte?
Im Brillenetui?
Am allerliebsten wäre es mir ja das unsichtbar einzubauen, aber ich glaube dann taugt das nicht mehr?
Ah noch eine Frage aus reiner Neugier
Wird wohl so sein das man entweder oder nutzen kann?
Ansonsten wäre das ja ziemlich verlockend einfach noch mehr Lautsprecher einzubauen.... ich war ja schon überrascht das ich im Radio den Lautsprecher Durchmesser wählen konnte
Zuletzt bearbeitet: