Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Sozialleben von sich fremden Leuten wird durchschnittlich nicht respektvoller, leider.Bisher ist das nicht nötig gewesen - man kann aber nicht wissen, wer gerade einen Duster preiswert sucht.
Wat dat denn?Duster III, Spring Electric, Sandero III, Logan III und Jogger besitzen ein Telekomunikationsmodul.
Wenn ich dort drauf Tippe, wird mein aktueller Standort auf der Karte angezeigt und als Standort des Fahrzeuges die Adresse, die ich bei meinem Profil angegeben habe. Ändere ich dort die Adresse, so wird auch das Fahrzeug an der neuen Adresse angezeigt, ich bekomme es aber nicht gebacken, dass der Ort angezeigt wird, wo der Wagen aktuell parkiert ist.Auf der Startseite der Dacia App ist unten der Reiter "Karte".
Da drauf klicken und man bekommt eine Landkarte wo mein Standort und der des Fahrzeuges angezeigt wird.
Sogar ausgesprochen genau.
Anhang anzeigen 157824
Es geht nicht darum, dass ein Tracker was kostet sondern darum, dass es Besitzer von Dacias gibt bei denen offensichtlich der Standort des Wagens in der MyDacia-App angezeigt wird und mich interessiert es nun mal sehr, wie sie das hinbekommen haben.@dokkeri Wenn das beim Hund Geld kostet, wird es beim Auto auch so sein. Umsonst gibt es eigentlich im Internet nichts was ich wüsste, bzw. was ohne Werbung läuft. Ich habe bei meinem Auto keine bessere Lösung gefunden. Und wenn mein Auto geklaut ist, bleibt mir nur die Vollkasko und mein Erspartes. Bisher ist das nicht nötig gewesen - man kann aber nicht wissen, wer gerade einen Duster preiswert sucht. Grüßle