Kann man eigentlich sehen, wo sich sein eigener Dacia gerade aufhält?

Steht weiter oben, vielleicht erst mal alles lese!
Natürlich wird sich jeder der diesen Thread liest jedesmal die ersten mittlerweile sinnlosen fünf Seiten durchlesen.
Gute Idee!

Abgesehen davon das hier sowieso nichts mehr rauskommt.
Wenn dieses Forum irgendwas kann dann einfache Fragen seitenweise zerreden.

Stimmt wichtiger ist erstmal rumnörgel wenn man zu faul ist die Vorgeschichte zu kennen, du trägst auch nicht gerade dazu bei um den Thread sinnvoller zu gestalten!

Danke dir aber da gehört schon mehr zu das ich mich aufrege, und bestimmt nicht über Nonsens! ;-)
Lieber zurück zum Thema!

Mal abgesehen vom Datenleck ist seit vielen Jahren bekannt, dass die Hersteller die Daten sammeln und Kasse damit machen.

Und was macht die Politik? Sie kuscht einmal mehr vor der Autolobby, lässt das auch weiterhin zu und verlangt lediglich, dass der Kunde auch sehen darf, was gesammelt wird.

Das E-Call teilt auf jeden Fall den Standort mit. Und zwar immer.
Wie sonst wüsste die Rettungsleitstelle wo der Wagen steht und wo sie den Rettungswagen hinschicken müssen ?

Soviel ich weiss, übermittelt eCall den Standort nur, wenn er vom Fahrer manuell oder vom System bei einem Unfall automatisch ausgelöst wird.

Zudem spricht rein gar nichts dagegen, dass Rettungsdienste den Standort kennen.

Auf meinem Handy steht nur "eingetragene Position"
anscheinend habe ich das selbst irgendwo eingetippt,
keinen Ahnung, auf jeden Fall bleibt es bei dem Standort und da ändert sich gar nix...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.161
Mitglieder
73.997
Neuestes Mitglied
replicant2gmx.de
Zurück