Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde immer noch interessieren wieviele Kilometer der Wagen des Threadstarters gelaufen hat.
Hallo,
es gibt "leider" keine guten Neuigkeiten. Wir müssen jetzt tatsächlich den Gutachter hinzuziehen. Die Sache wird immer mysteriöser. Details folgen wie gesagt nach Abschluß der Sache.
LG
Hallo @ all,
kurzer Stand der Dinge: Wir warten noch immer auf den Termin mit dem Gutachter. Gab jetzt etwas Hickhack, da das AH auf seinen eigenen Gutachter bestanden hatte. (Konnten gar nicht verstehen, das wir einen "neutralen" möchten ).
LG
Also ganz ehrlich mal, was soll denn die Werkstatt da kaputt gemacht haben? Ihr seit doch mit eurem Auto stehengeblieben weil der Keilriemen gerissen ist (und daurch evtl. noch mehr beschädigt wurde). Die Werkstatt macht dann einen neuen Keilriemen drauf und versucht das Auto zu starten, wenn er dann nicht anspringt haben die nix falsch gemacht. Wenn, dann ist der Schaden am Zahnriemen & Co passiert als der Keilriemen gerissen ist und nicht wenn die Werkstatt einen neuen Riemen auflegt. Das Geschrei mit Anwalt und der Werkstatt die Hölle heissmachen kotzt mich echt an. Wenn jeder seine Wartungen und Rückrufaktionen einhält passiert so ein Mist doch garnicht und wenn doch dann ist es hal mal Pech.
Hier wurde von Samaja kein einziges mal gesagt ob das Auto nachdem der Riemen gerissen ist noch normal gelaufen ist, denn das sollte es eigentlich wenn nur der Keilriemen fehlt, zumindest bis die Batterie von der Zündung leergesaugt ist und das dauert schon eine ganze Zeit. Wenn das Auto aber direkt nach dem abreissen des Riemens geruckelt und gestottert hat dann ist ja klar wann der Schaden passiert ist. Viele Leute merken garnicht wenn ihnen ein Keilriemen reisst, oftmals nur durch die fehlende Servounterstützung oder die leuchtende Generatorlampe.
@samaja: Wie hat sich denn bemerkbar gemacht das etwas nicht stimmt?
Gruß Stefan
ab dem facelift ist de neue variante schon verbaut laut meinem händler.An die Experten hier,vor allem Texas:
Kennt jemand die Teilenummern der alten bzw neuen Riemenscheibe.Kann man das im eingebauten Zustand sehen welche drin ist?Die Werkstatt meinte zwar es wäre bei meinem die richtige drin,würde das aber trotzdem selber gern mal kontrollieren.
MfG Stefan
Kann man das im eingebauten Zustand sehen welche drin ist?