Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du nur die Beiträge mitgelesen ohne den Sandero zu kennen, das ist schwach und entbehrt jeder Logik sich hier zu äußern. Und inzwischen haben immer mehr Fahrzeuge keine Verstellung mehr da eine gute Sitzgeometrie diese unnötig macht. In mehreren Fahrsicherheitstraining war nach dem einstellen der korrekten Sitzposition keine Einstellung der Gurthöhe notwendig - Leute prüft bitte echt Mal wie ihr hinter dem Lenkrad "hängt" wenn euch der Gurt fast umbringt - ist langsam echt Lachhaft hierEs kann ja nicht sein, dass man die Sitzposition auf den fix montierten Gurt anpassen muss. Ueblicherweise passe ich zuerst die Sitzposition und Lenkradposition an meine Grösse (192 cm) an und als letzten Schritt passe ich dann die Gurthöhenverstellung und Rückspiegeleinstellung an. Das gehört bei den Firmen-Poolwagen zum täglichen Ritual, da die anderen Fahrer alle kleiner als ich sind. Bei keinem der Poolfahrzeuge (alles günstige Fahrzeugklassen mit Minimalausstattung) fehlt die Gurthöhenverstellung.
Ich war schockiert als ich hier im Forum lass, dass es im Jahr 2021 anscheinend noch Fahrzeuge ohne Gurthöhenverstellung gibt. Meiner Meinung nach gehört das gesetzlich verboten, weil ein in der Höhe richtig eingestellter Gurt sicherheitsrelevant ist.
Hast Du nur die Beiträge mitgelesen ohne den Sandero zu kennen, das ist schwach und entbehrt jeder Logik sich hier zu äußern. Und inzwischen haben immer mehr Fahrzeuge keine Verstellung mehr da eine gute Sitzgeometrie diese unnötig macht. In mehreren Fahrsicherheitstraining war nach dem einstellen der korrekten Sitzposition keine Einstellung der Gurthöhe notwendig - Leute prüft bitte echt Mal wie ihr hinter dem Lenkrad "hängt" wenn euch der Gurt fast umbringt - ist langsam echt Lachhaft hier
Hallo,Leute prüft bitte echt Mal wie ihr hinter dem Lenkrad "hängt" wenn euch der Gurt fast umbringt - ist langsam echt Lachhaft hier
... ich habe einfach die Sitzposition so gewählt, daß der Gurt korrekt verlief.
Moin,Leute prüft bitte echt Mal wie ihr hinter dem Lenkrad "hängt" wenn euch der Gurt fast umbringt - ist langsam echt Lachhaft hier