Keine Ahnung was das sein soll….

Micha2568

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2019
Was ist das? Oben auf dem Armaturenbrett ca 10 hinter den Gebläseteilen ( kann es nicht richtig beschreiben) ist ein kleine runde schwarze Platte rein geclipst ..… die ist nach unten mit einem Stecker befestigt…ist das GPS…. oder weiß jemand was das ist? Muss das drin bleiben?

Falls unklar, erst mal da belassen. Es sollte der Lichtsensor sein. Zur Sicherheit mal abkleben und warten. Dann aber nicht schreiben: "Meine Lichtautomatik....". Sag mal, muss man jedes Detail am Auto wirklich in Frage stellen?
Und woher weißt du das mit dem Stecker? Du hast schon dranrumgefummelt! Grüßle

• Themenstarter Themenstarter
Nein muss man natürlich nicht! Mache ich auch nicht… interessiert mich eigentlich auch sonst nicht wirklich… aber … ich habe ein neues Radio eingebaut und habe durch das Loch ein Kabel für GPS durchgeführt….

Warum ging das GPS vorher ohne das Kabel? Bei meinem ist das so. Wo geht das Kabel hin?

Naja eben nicht… Wie gesagt,… neues Radio… ans Radio… mein Duster hat nur die absolute Grundausstattung….und 4 Räder

Meiner ist aber auch kein Sondermodell. Ich hatte aber wohl Glück mit dem "Technikpaket". Da habe ich nicht viel ändern müssen. Eigentlich nur die Anbindung ans Smartphone. Unsere zwei Wischkasteln dauerhaft zu verbinden, war für mich "und jetzt?". Bis mir mein Nachbar zu Hilfe kam: "du musst das Ding richtig dranhalten!", ein guter Tipp. Grüßle

Nein den klemme ich natürlich nicht ab….
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja ein Access…

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.989
Mitglieder
75.473
Neuestes Mitglied
Heelbeat
Zurück