Ja, CZ und AT schon weg.Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber hat das schon jemand gelesen/gehört?
Finanzminister freut es.
Werd dann wohl Additiv tanken müssen in den Lada.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, CZ und AT schon weg.Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber hat das schon jemand gelesen/gehört?
Dann heb aber noch was für den Körpereigenen Tank auf .Och von mir aus schütte ich auch Hochprozentiges vom Obstbaum in den Tank, solange das gut verbrennt und meine Motorkolben schwung- und kraftvoll über viele Jahre antreibt.Ich finde die Diskussion schön.
Ja gut, bei uns an der Shell ( einzige Markentanker im Ort, wenn dann tanke ich dort ) wird das sicherlich umsetzen.Die Überschrift des Artikels ist natürlich mal wieder sehr reißerisch ...
Was wegfällt ist lediglich die Verpflichtung für Tankstellen es anzubieten.
Kleinere Stationen erhalten aber so die Möglichkeit einen ihrer Tanks freizumachen um z.B. in Zukunft HVO100 anzubieten.
2017er mit Superplus läuft er auch am besten und braucht am wenigsten.Wie alt ist denn der Lada? Du kannst auch ohne Probleme Super Plus tanken.