Padtline2306
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Blue DCI115
Rein aus Interesse, wie hast du das früher gemacht als der Schlüssel noch im Zündschlüssel stecken musste damit der Motor lief ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatte er noch keinen Führerschein.Rein aus Interesse, wie hast du das früher gemacht als der Schlüssel noch im Zündschlüssel stecken musste damit der Motor lief ?
Ausgemacht, danach wieder angemacht.Rein aus Interesse, wie hast du das früher gemacht als der Schlüssel noch im Zündschlüssel stecken musste damit der Motor lief ?
kann mir jemand sagen wo ich diesen Teil der Fahrzeugelektrik finde?Die französischen Kollegen sind schon einen Schritt weiter und haben sich das in der Antwort 25 gezeigte Relais von hinten angesehen und das vermutete braune Kabel als richtig identifiziert.
Ein User hat sich in das Kabel einen Schalter eingebaut, um die Bestätigungsfunktion bei Bedarf auch wieder nutzen zu können.
Mitleidig belächelt worden bin noch nicht wegen dem Hupton.Ich bin auch erleichtert, dieses nervige Geräusch endlich los zu sein. Auf dem Parkplatz wird man mitleidig belächelt
und in Feld, Flur, Wald und am See sorgt man dafür, dass sich alle anderen Mitgeschöpfe schnellstens entfernen...
Allerdings habe ich mir durch den eingebauten Überbrückungsschalter den Rückzug für gewisse Eventualitäten (TÜV,
Verkauf etc.) offen gelassen.
Naja man kann zu diesem Thema schon unterschiedlicher Meinung sein, richtig wäre es gewesen, wenn Dacia die Wahlmöglichkeit mittels eines Abschaltknopfes eingeräumt hätte, gibts ja bei ESP und Parkpiepsern auch.Mitleidig belächelt worden bin noch nicht wegen dem Hupton.
Mir gefällt es zu wissen, ob Wagen nun verschlossen ist oder nicht.
Wenn man dann in Feld, Wald usw. fährt und die Mitgeschöpfe die, trotz des Dieselgenagels, noch geblieben sind, nicht verscheuchen möchte, dann schliesst man halt manuell.
Ich halte das so.
Ich komme gelegentlich in der Nacht nach Hause, da werden sich die Nachbarn über das Hupkonzert freuen.Ganz ehrlich verstehe ich die "Aufregung" hier nicht.
Was ist an diesem kurzen Hupen so schlimm?
Es wird einem doch nur mitgeteilt das der Wagen ordnungsgemäß verschlossen wurde. Ist doch super.