Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ganz schöner Brocken, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum das so ein Trümmer istOh ha, das ist ja schon ein richtiges Möbelstück. Meine jetzige Keycard (Ford) ist genau so groß wie der Funkschlüssel.
du willst das Kabel der Hupe durchschneiden? Da könntest beim TÜV aber Probleme bekommenWenn meine Werkstatt beim nächsten Besuch keine Lösung hat, werde ich das Kabel durchschneiden!
aha... die Werkstatt wird auch keine andere Lösung haben... durchschneiden wirst es aber selber müssenWenn meine Werkstatt beim nächsten Besuch keine Lösung hat, werde ich das Kabel durchschneiden!
Ich meinte das Kabel, das im Beitrag darüber beschrieben wird (geht vom Handsfree zur Hupe)!du willst das Kabel der Hupe durchschneiden? Da könntest beim TÜV aber Probleme bekommen
ach, den Beitrag hatte ich schon vergessen, dann ist ja alles in OrdnungIch meinte das Kabel, das im Beitrag darüber beschrieben wird (geht vom Handsfree zur Hupe)!
Die französischen Kollegen sind schon einen Schritt weiter und haben sich das in der Antwort 25 gezeigte Relais von hinten angesehen und das vermutete braune Kabel als richtig identifiziert.Bitte um Erfahrungsaustausch!
Ich denke dann ist durchkneifen das gleiche . Ich habe es gekniffen und Wagoklemmen drauf gemacht . Werde mir vielleicht noch ein Piezo einbauen . Mal schauen .