Der Scanner zeigt in allen Untermenüs (Einsprizung, ABS, Servolenkung, UCH, Airbag usw.) ein Untermenü "Versioninformation" mit vielen Programmnummern, Kalibriernummern, usw..
Die hatte ich mir nie angesehen weil ich dachte es stünde in allen nur die Info über den Scanner.
Das ist nicht so, sondern es sind die Infos über die verschiedenen Steuergeräte. Diese sind für den Profi u.U. wichtig.
Der Scanner liefert diese also auch bis ins letzte Detail.
Ich habe die überarbeitete pdf neu eingestellt. (kursiv unter den jeweiligen Kapiteln)
Außer mir gibt es sicher noch mehr Interessenten, die sich über einen Anwenderbericht mit deinem iCarsoft i907 freuen würden.
So, jetzt mußte ich wohl doch langsam einmal ran (versprochen ist versprochen
).
Ehrlich gesagt hatte ich es bisher immer vor mir hergeschoben, weil ich wußte, wie riesig die Auswahlmöglichkeiten des Gerätes, und verschachtelt dessen Untermenüs sind.
Knapp drei Stunden hat es gedauert, durch die Auswahlen und Untermenüs zu zappen und alles aufzuschreiben.
Leider hatte ich ja diese Aufstellung trotz lange Suche nirgens gefunden (und die Anleitung ist ein Witz.)
Weil die Übersichtlichkeit so besser ist, wenn alles in einzelnen Zeilen steht, habe ich eine pdf daraus gemacht (hoffe es funktioniert so!).
Irgendwie(!) ging es, die Life-Daten auch grafisch anzeigen zu lassen, anstatt digital.
Fehlercodes werden zusätzlich zum Code in Klarschrift angezeigt.
Soweit ich bisher weiß, ist es nicht möglich mit diesem Diagnosegerät auch Werte zu ändern (wie bei den Werkstattgeräten).
So daß sich die Funktion auf Lesen und Löschen der Fehlercodes, sowie die gigantischen Anzeigemöglichkeiten der Life-Daten „beschränkt“
Aber seht selbst:
Anhang anzeigen iCarsoft Multi-system-Scanner i907.pdf
p.s. Fehler hatte mein Auto bisher keine produziert