Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das schon nachvollziehen.Weil das absurd ist.
Benennen doch mal das Kind beim Namen, welches Fahrzeug soll das denn gewesen sein und um welches Jahr geht es?
Für die Steuerberechnung galt immer die Erstzulassung und mit ist keine Erhöhung bekannt, die so unverhältnissmässig war, dass dafür jemand sein Fahrzeug hätte verkaufen müssen.
Dann hast du mich aber überlesen Bei mir sind es auch 120€, Anmeldung war 2018. Hat also mit dem Jahr nix zu tuen. Nächste Woche bin ich im beim Händler, wegen eines defekten Klapptisches, dann frag ich mal nach warum es da teilweise so große Unterschiede gibt.Wenn ich das so lese bin ich froh das ich meinen 2016 zugelassen habe. 120 Euro für den SCe 100
31.08.2018 kommt hin, war eine Tageszulassung.Das hat etwas mit dem Datum der Erstzulassung zu tun und damit der Frage nach NEFZ oder WLTP/WLTC versteuert!
Dein Fahrzeug ist somit bis zum 31.08.2018 oder einer Ausnahmegenehmigung zugelassen, daher die geringere Steuer.
Das ist hier im Forum in mehreren Seiten erklärt.
Ich muss mich dem "Neumitglied Baestchen" leider anschließen. Ich spiele auch mit dem Gedanken dieses Forum zu verlassen. Ton und Stil gehören einfach nicht hierher. Auf eine normale Frage sollte auch höflich geantwortet werden. Sollte es jemand nicht "schaffen", warum bleibt seine Sache, besteht immer noch die Möglichkeit NICHTS zu sagen. Ich finde er wird heute in unserer hektischen Zeit immer schwieriger vernünftige Gesprache zu führen.
SCHADE
Sorry aber nochmal OT:Mein Gott jetzt fühlt euch doch nicht gleich so auf den Schlips getreten dass ihr das Forum verlassen wollt.
Nachtrag: Vielleicht könnten die Moderatoren noch einen zweiten Button instalieren zu dem "Daumen hoch (Danke) " einen "Daumen runter (Nein Danke)"? Dann wüßte jeder schnell wer sich wie oft hier negativ äußert.