Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte pass auf was du schreibst. Die Angaben in den Prospekten der Autohersteller geben immer noch den Wert nach NEFZ an , der nichtmehr für die Steuerfestsetzung herangezogen wird.Laut Dacia sind es 113 (Dacia Dokker - Versionen). Was steht denn im COC? Eventuell mit Google Translate einfach übersetzen.
Wenn die Zulassungsbehörde einen falschen Wert eingetragen hat, mußt Du mit Deinem Schein und dem COC zur Zulassungsstelle und das dort reklamieren und eine neue Zulassungsbescheinigung1 mit den korrigierten Eintragung ausstellen lassen. Der Hinweis auf ihre eigene Arbeitsanweisung / Leitfaden sollte ihnen auf die Sprünge helfen.ich nehme an das die Zulassungsstelle einen falschen wert eingetragen hat. isst dringend.muss beim Zollamt Widerspruch gegen den bescheid einlegen.
Vielen dank für die Rückmeldung auf mein Problem. Die Leute von der Zulassungsbehörde haben den Mittelwert unter Punkt 4 genommen. Muss das jetzt klären. Hätten die aber doch wissen müssen. dacke nochmalserst mal servus,
Auch im polnischen COC findes Du die richtigen CO²-Werte auf Seite 4/4 unter Punkt 4 bei "Wartosci Benzina /Diesel"
Hallo ich hoffe du kannst etwas erkennen so auf die schnelle. Anbei der Leitfaden zu Ausfüllen.....Hast Du da in die richtige Spalte geschaut?
Das scheint mir der Wert nach NEFZ zu sein, die 145 halte ich für richtig! Poste doch mal das komplette COC