Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn sich Die stur stellt, machs schriftlich. mit der schriftlichen Ablehnung hast Du was in der Hand für einen Rechtsbeistand. aber vorher würde ich noch den Landrat, als Deren Vorgesetzten Informieren zwecks Kostenübernahme Deiner Aufwendungen.Der Mitarbeiter zitierte seine Chefin und ließ sich auf keine weitere Diskussion ein. Er verwies mich es schriftlich einzureichen damit mir dann schriftlich die Ablehnung zugeschickt werden kann. Was für ein Schwachsinn.
Wer kann mir helfen? Vor einigen Tagen kam mein KFZ Steuerbescheid und nachdem was ich hier so alles laß, war ich etwas überascht wegen des Betrages den ich sah! Habe ein Foto angehängt damit man sehen kann wie die Ermittlung des Betrages entsteht! Es ist ein Deutsches Model, Betriebserlaubnis erteilt vom Kraftfahrt-Bundesamt, im März 2019 und hat Euro Norm 6-AD
Fährst Du Dokker?
Beim Verfahren nach WLTP werden auch Ausstattungen, die Gewicht, Aetrodynamik, Energieverbrauch und und .... beeinflussen, mit berücksichtigt. z.B. Reserverad, Klimaautomatik, Standheizung (ab Werk). Der Sandero Stepway vom Nachbarn kann einen anderen co²-Wert aufweisen obwohl der am gleichen Tag vom Band lief.Ich habe gedacht von ShadowWilli das Bild wird beim zitieren mit angezeigt.
Er hat einen TCe Sandero Stepway und ich auch, aber bei der Steuermitteilung wenn auch geringe Unterschiede, obwohl mein Wagen von der Zulassung grad 2 Monate älter ist.
Okay, im Detail kenne ich nicht die zusätzliche Ausstattung meines "Nachbarn"Der Sandero Stepway vom Nachbarn kann einen anderen co²-Wert aufweisen
HalloDacia Sandero & Sandero Stepway
3.1.2020
Dacia Logan MCV & Logan MCV Stepway
3.1.2020