Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben unseren Sandero 2021 ja noch günstig bekommen.Das stimmt.
Aber 7 Jahre Garantie (150000km)+ Mobilitätsgarantie...
Wo gibt es das sonst ?
Ich kann zu jedem MG Agenten und Garantiefälle abwickeln lassen. Wie schon erwähnt: MG hat ein Agenturmodell. Den MG Händlern ist völlig egal wo der Wagen gekauft wurde.Und dann musst du auch dorthin falls ein Problem auftritt.
Das die Chinesen den europäischen Markt fluten werden, wird schon seit Jahren prognostiziert.oder einen der vielen anderen Anbieter die Europa nun fluten werden.
Das würde ich nicht mehr unterschreiben. Bis vor ein paar Jahren, hätte ich dir zugestimmt, aber mittlerweile sind zB. Sanderos 1+2+3, beim Duster das Gleiche auf dem Occasions-Markt in grosser Zahl gekommen. Das hat den Preis (Wiederverkaufswert) ziemlich weit nach unten gedrückt.Was man bei Dacia vs. China auch nicht vergessen darf, ist der sehr hohe Wiederverkaufswert von Dacia
Interessante Entwicklung. Bisher wurde der motorisierte Individualverkehr dem öffentlichen Verkehr vorgezogen, um die heimische Automobilindustrie mit ihren vielen Arbeitsplätzen zu stützen (bzw. hat diese durch ihre starke Medienarbeit selber das dazu passende Meinungsbild geprägt). Wenn sich dieser Sachverhalt ändert weil die inländische Wertschöpfung schrumpft, kann die Verkehrsplanung demnächst ganz anders aussehen.... Wertverlust: Der ist sicher bei den Chinesen (noch) höher. Das war anfangs bei Dacia auch so. Bis sich die Sachlage herumgesprochen hat und die Nachfrage dann eben verstärkter bei den Chinesen liegen wird.
Da sie anscheinend aktuell die Einzigen sind, die nun noch Fahrzeuge mit Benzinmotoren in normalen Preisbereichen anbieten, wird denen nun die Bude eingerannt.
MG hatte z.B. nie vor in Europa Benzinmodelle zu verkaufen. Die Nachfrage nach diesen Antrieben war aber derart groß, dass es diese Modelle seit einem Jahr nun in Europa gibt ...
Das sind die Zahlen weltweit.Das ändert sich grad gewaltig:
Das sind alles E-Autos und hier war von Verbrennern die Rede.Aiways mit einem Bestand von 870 oder BYD mit einem Bestand von 1278 PKW im Jahre 2023? Oder Polestar mit 9240?