Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das wup wup habe ich, genau wie das klappern da hinten. Ich hoffe mit dem Dämpfer tauschen am Freitag ist dann Ruhe.
So. Erneuten Termin im AH gehabt. Ich habe das klappern vernommen. Der Meister war sehr nett, aber taub. Trotz allem wird ein neuer Dämpfer geeordert. Mal sehn......
Alle sehr nett beim AH Voss. Wir haben das Klappern natürlich stets und ständig wahrgenommen. Nu is wech.....welcher meister war es denn ???
ich denke ich weiss es.................
Hallo zusammen,
Da meine hinteren Dämpfer im Juni getauscht wurden aber das Problem nicht wirklich gelöst wurde, melde ich mich nochmal. Das Klappern ist wieder da.
Es war auch nicht wirklich weg. ist der Kofferraum leer klapperts nur leicht. Doch sobald hinten der Einkauf drin steht wird's wieder laut. Da mir im Autohaus auch nicht wirklich geholfen wird, frag ich euch nochmal. Habt ihr irgendeine Idee. Die Dämpfer schließe ich jetzt mal aus. Ich hab mich letztens noch mal unters Auto gelegt. Es ist alles fest.
Danke
viele Grüße Mathias