Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin könnt es der scheibenwischer sein der ab 120 kmh das "flattern" anfängt? Hym wie testen einmal kurz das wischblat ab. 120 fahren hören, wenn noch da dann war es das wohl nicht.
Sicher das das von innen kommt das geräusch? Ich habe es bei mir noch nicht wahrgenommen.
vielleicht ein Kabel unterm Armaturenbrett beim Beifahrer,,,, wenn Du mit der Hand auf der Beifahrerseite unterm Armaturenbrett greifst, dann spührst Du Kabel,,, diese ein wenig "zurecht" fummeln ;-) War bei mir jedenfalls damals die Ursache für komische Klappergeräusche aus dem Armaturenbrett,,,, seit der Maßnahme von mir,,, Ruhe,,, einfach mal austesten mit den Kabeln,,,
ja aber das dieses geräusch erst ab einer gewissen geschwindigkeit auftaucht ist schon merkwürdig......
@michxo
schau mal hier:
https://www.dacianer.de/forum/kumme...rechten-frontscheibenbereich-2.html#post82018
Es ist Winter und kalt und der Gummi konnte geschrumpft sein, dadurch klappert die Plastikabdeckung auf der Scheibe und das kann nerven. Also bevor Du dein Beil holst und das Teil aus dem Auto hackst schau einfach mal nach.