Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachtrag: Heute Mittag war der Schlüssel dann doch im Briefkasten.Macht euch nicht zu viele Hoffnungen auf eine schnelle Lieferung.
Lieferstatus von meinem Schlüssel:
1. Dezember 22:56 Arrived at destination country
11. Dezember 14:12 Delivering Accepted by Last Mile Carrier
Bis jetzt ist der Schlüssel noch nicht angekommen.
Immerhin kam gestern mein später bestellter ODBII Adapter
Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0
an. Der soll recht gut sein, werde ich heute mal testen mit ddt4all und schauen, ob ich die dauerhafte Tachobeleuchtung damit aktivieren kann. Eine Anleitung gibt es hier im Forum.
Nachtrag: Heute Mittag war der Schlüssel dann doch im Briefkasten.
DDT4ALL funktioniert soweit mit dem Vgate iCar Pro, dass ich beispielsweise die Seriennummer und Tageskilometerstand abrufen kann. Aber die Einträge für Tachobeleuchtung habe ich nicht gefunden (Ich muss ggf die neuesten Definitionen der Datenbank finden). Wo die Einträge zum Schlüssel sind: Muss ich suchen (hier im Forum), möglicherweise hat schon jemand was dazu geschrieben.
Ich vermute, dass das Profil vom Schlüsseldienst geschliffen werden kann.
Dieser "Rohling" hat keine 20 Euro gekostet.
Es ist dieser hier für aktuell 19,27 Dollar https://www.aliexpress.com/item/1005001590877795.html
Top! Hoffentlich spielt die Elektronik mit.
Anhang anzeigen 101569Anhang anzeigen 101570
Vor WeihnachtsgeschenkJetzt noch ein kleiner Wahnsinn des Alltags:
Den Klappschlüssel wollte ich ja primär, da der Zweitschlüssel vermisst wurde. (Es kam beim alten Auto schonmal vor, dass der Schlüssel in den gelben Sack geworfen wurde).
Heute muss ich eine Glühbirne im Bad wechseln.
Ich gehe in den Keller und finde in der Nähe der Glühbirnen ..... Tadaaaa!!!! Den originalen Zweitschlüssel?
Wie groß kann der Zufall sein?
Ich informiere mich hier im Forum, warte dann Wochen auf den Klappschlüssel aus China, poste vormittags dass der Schlüssel wohl noch dauert, habe ihn am Mittag im Briefkasten, lass den Schlüssel am Nachmittag vom Schlüsseldienst in Form schneiden und finde dann den verlorenen am Abend.
Das ist wohl der Schlüsseltag meines Lebens.
Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Am 4. Januar geht es wieder zur Arbeit. Ich habe nun ein wenig Zeit. Zufall?Vor Weihnachtsgeschenk
habe heute Renolink am Sandero 2 ausprobiert. Jetzt sind 3 Schlüssel angelernt
Hat ca 20 Minuten gedauert. Grob hier das erklärt, was im Viedeo oben gezeigt wird. Menü Keys / UCH auswählen / Read Pin / Connect / 1. Schlüssel Zündung an / Learn Key/Card / 2. Schlüssel usw. / Schlüssel anhaken / Validate
/ freuen
Der untere Code FF27AE43 ist der neue Schlüssel
Anhang anzeigen 101556
@mukkel
Nach allem was ich jetzt ausprobiert habe, wirst du um Renolink nicht herum kommen.