Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Chinesen meist sehr kreativ sind beim deklarieren ihrer Sendungen. D.h. glauben die Beamten beim Zoll(im Postzentrum) nicht immer das was drauf steht. Die Tasten dann, verlassen sich auf ihre Erfahrungen und machen auch mal was auf. Wenn sie sich unsicher sind leiten sie das einfach an das nächste Hauptzollamt um und darfst dann dort vorbei schauen. Kannst du per Rechnung belegen das es unterhalb der Grenzwerte bleibt wünschen sie dir einen schönen Tag und du kannst gehen. Im Zweifel dürfen die auch schätzen.Warum Zoll ist doch weit unter der Zoll Grenze
Sind heute aus China eingetroffen, nur hat jetzt dummerweise wegen Corona keinHab gleich mal 2 Stück geordert. Denn Rohling fräsen lassen dürfte nicht das Problem sein.
Um die Sache mit der Programmierung mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist,
vielleicht kriegt man das ja auch ohne Werkstatt hin.
Baumarkt... und einen Handwerker in der Verwandschaft.Sind heute aus China eingetroffen, nur hat jetzt dummerweise wegen Corona kein
Schlüsseldienst mehr auf der mir den Schlüssel fräsen könnte. Also heißt es noch ein
bischen Geduld haben.