Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre super wenn du berichten könntest ;-)@songonic
Aller Anfang ist schwer Mit der richtigen Anleitung könnte es für den Laien sicher möglich sein. Allerdings bleibt bei einer Programmierung am KFZ Steuergerät natürlich immer ein Risiko.
Ich hab mir in China Schlüssel bestellt. Mal sehen ob die funktionieren.
@Texas
danke. Habe mal aus DDT (Renolink zeigt ja das Gleiche) Screenshots erstellt. Vier IDs = Vier Schlüssel wäre doch schon mal was. Bereich UCH T4...
Anhang anzeigen 100643Anhang anzeigen 100644
Hatte damals nur das Interface gekauft. Da war Renolink noch kein Thema für mich und mit DDT läuft es ja.Hast du Software, Lizenzdatei und Interface zusammen erworben?
In der Hosentasche siehts ja keiner.Das Daciafahrer einen Hang zu günstigen Lösungen haben zeigt sich schon in der Wahl des Fahrzeugs aber den Schlüßel mit nem Weinkorken zu verzieren find ich etwas übertrieben.
Hmm, Hier wird auch bei Version 1.87 eeprom Flash nur Baujahre bis 2017 erwähnt. Komme ich da mit meinem Dokker Baujahr 2020 weiter? Oder reichen mir andere Funktionen, um den Schlüssel zu klonen / anzulernen?Link entfernt
Der Kollege verkauft das ohne Interface und verspricht das es mit OBDLink SX Intefache funktionieren soll.
Ob das stimmt, k.a.
Ich werde mir ein Interface mit Renolink in China bestellen. Bis das kommt dauert aber 31.12 laut Ali. Link entfernt. Das sollte das günstigste sein mit Versand.