Bleib ohne Funktion;-)was kann man mit der 3. Taste ansteuern?
Das Kofferraumschloss vielleicht...
tut sich garnichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib ohne Funktion;-)was kann man mit der 3. Taste ansteuern?
Das Kofferraumschloss vielleicht...
Ich habe je einen von diesen beiden bestellt, welche vollkommen identisch sind.Ich habe zwei bei verschiedenen Händlern gekauf, welche beide von keyecu.com stammen. Zumindest waren die identisch verpackt und der selbe Flyer von keyecu.com war auch dabei.
Der Artikelname enthielt ebenfalls bei beiden Händlern das Wort "KEYECU".
Ich kann dir nur raten, lass die Finger davon. Habe im vergangenen Sommer mein Schlüsselbund an einer Klippe verloren. Ersatzschlüssel (Zündschlüssel, Schlüssel Fahrradträger und Garage) nachmachen zu lassen, war beim Zündschlüssel ein Drama. Meine Renault-Werkstatt klagte erstmal, wie kompliziert dies sei, nannte Preise jenseits von Gut und Böse. Habe mir dann einen Rohling bei eBay gekauft, beim Schlüsseldienst einschleifen lassen und dann zweimal in der Renault-Werkstatt programmieren lassen müssen. Oh Mann...Hallo zusammen,
bin neu hier und ebenfalls über die Suche nach einem Klappschlüssel für unseren 2019er Dokker (bestellt, kommt im Herbst) hierher gekommen.
Scheinbar ist es ja (noch) nicht möglich einen vorhandenen Schlüsselbart und Elektronik des aktuellen original Schlüssels in ein Klappgehäuse umzubauen.
Gibt es aber vielleicht die Möglichkeit einen kompletten Klapp-Schlüsselrohling (inkl. Elektronik und Bart) zu kaufen und diesen auf den Dacia fräsen und programmieren zu lassen? Habe bisher noch nie einen Autoschlüssel nachmachen lassen müssen, habe daher keine Erfahrung auf dem Gebiet. Man sieht ja aber immer mal wieder so Schlüsseldienste in Einkaufszentren die auch anbieten Autoschlüssel nachzumachen.
Wäre natürlich auch bereit für den Komplettschlüssel mehr zu zahlen als für ein Klappgehäuse zum Umbauen.
Hat bei mir nur 16 € für Schlüssel (inkl. Schlüsselbart und Elektronik), 7,50 € Schlüsselbart fräsen lassen und 13 € für das China-Renolink inkl. OBDLink SX gekostet.Habe mir dann einen Rohling bei eBay gekauft, beim Schlüsseldienst einschleifen lassen und dann zweimal in der Renault-Werkstatt programmieren lassen müssen. Oh Mann...
Du hast aber gelesen, dass @uvs1313de u. a. keinen Erfolg hatten die Schlüsselelektronik mit RenOlink beim Duster 2 anzulernen?Konnte mich nun auch nicht mehr zurück halten...
Du hast aber gelesen, dass @uvs1313de u. a. keinen Erfolg hatten die