Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt mittlerweile nicht mehr.
Es gibt passende fertige Klappschlüsselgehäuse zu kaufen. Leider (!) nur lieferbar mit Zweitasten-Fernbedienung inklusive Elektronik und Transponder.
Weil derartige Info hier Beleidigung von Moderation gelöscht als illegales Angebot missverstanden und selbstherrlich gelöscht wird.Warum denn nicht?
Exakt. Nur ohne Schlüsselbart tauschen, weil der ja auch schon der richtige ist.Unter etwas Neues verstehe ich Gehäuse kaufen, Schlüsselbart tauschen und fertig.
und damit ernsthaft Interessierte eine hilfreiche Info verweigert wird ?Weil derartige Info hier Beleidigung von Moderation gelöscht als illegales Angebot missverstanden und selbstherrlich gelöscht wird.
Mehrfach passiert. Hab ich keine Lust mehr drauf.
Für die Kritiker oben:
Es gibt ja noch p.m.
Freak.
vielleicht hat er ja noch anderes zu tun.....also nur mal angenommen.....PN hab ich auch geschrieben, leider keine Antwort.
Schade, wenn ausser Ankündigung keine Beweise folgen.
Erinnert mich irgendwie an aktuelles aus USA....
Peter
Fake News.Ne ist ok, er hat ja seine PN Funktion nicht aktiviert,
Daran liegt es wohl. .....
Das finde ich jetzt aber etwas übertrieben!Nu isser gesperrt, erspart Euch PN´s.