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Klares Ja!Ist die soviel besser?
Bei unseren Sanderos erfolgt im Kühlmodus ein Hochfahren der Gebläsegeschwindigkeit kurz nach dem Losfahren und wird dann abhängig von der Außentemperatur nach relativ kurzer Fahrstrecke wieder herunter geregelt. Im Heizbetrieb erfolgt das vorübergehende Hochfahren der Gebläsegeschwindigkeit nach ca. 300 - 400m Fahrstrecke. Die Temperatur ist bei unseren beiden Autos jeweils dauerhaft auf +22°C eingestellt.Ich habe aber die automatische eigentlich immer manuell eingestellt weil sie mir sonst zu stark (Stufe 3) bläst und ich es auf 2 Stelle
Bei uns reicht dazu das Drücken der Automatiktaste.Mühsamer wird es dann allerdings, wenn die Arbeit erledigt ist, denn dann muss man der HKL unter die Arme greifen, um alles wieder in den normalen Betriebsmodus zu stellen.
Dazu ist doch die AC-Taste da. Wenn der Kompressor ausgestellt und die gewünschte Temperatur auf unterhalb der Außentemperatur eingestellt ist, erfolgt keine Kühlung sondern die Zufuhr der Außenluft.Mühsam ist auch, dass man die HKL nicht vollständig abschalten kann wie bei der manuellen Anlage.