Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So heute Termin im AH. Klimaanlage macht komische Geräusche. Bläst unregelmäßig, hört sich unrund und schwergängig an. Außerdem nimmt mir die Klima so viel Energie, das das Auto beim beschleunigen regelrecht ruckelt. Das Problem ist bei ausgeschalteter Klima nicht! Zum Glück hat der Mechaniker das auch gemerkt,
und gesagt das etwas nicht stimmt. Bloß was ?
Übermorgen soll der Wagen dann in der Werkstatt bleiben.
Das Auto ist gerade mal 8 Tage alt!
Hatte bisher nen scenic, ruckeln mit Klima nein. Leistungsminderung minimal, aber kein ruckeln.
die lichtmaschine ist ausgefallen?
Bei meinem Duster1, 1,6 16V Benziner ist nix mit Ruckeln beim Beschleunigen. Klima ist üblicherweise zu Beginn auf Stufe 3, dann auf 2 eingestellt. Aber auch auf höchster Stufe geht das Auto völlig normal!
LG Gerhard
Über welche Beträge reden wir denn??Leider wird in Autohäusern viel zu wenig darauf hingewiesen, dass Klimaanlagen nicht wartungsfrei sind. Wenn das allen potentiellen Käufern und auch die damit verbundenen Kosten klar wäre, würden sich bestimmt einige gegen eine Klima entscheiden.
Leider lassen sich moderne Fahrzeuge ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht sehr angenehm mit offenen Fenstern fahren. Das niederfrequente Wummern finde ich persönlich als sehr unangenehm.Wer im Sommer die Kiste ständig in der Sonne stehen hat oder viel unterwegs ist, wird sich in jedem Fall für Klimatisierung entscheiden. In meinem Fall ist das eher unwichtig. Tiefgarage, Wenigfahrer, und für die 10Tage, die ich maximal im Jahr über Hitze während der Fahrt stöhne, lohnt sich das nicht.