Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Logan II MCV, den ich im August 2015 bestellt habe, hat laut Prospekt von damals 573 Liter ohne bzw. 1518 Liter mit umgeklappter Rücksitzbank. Gerade noch einmal in die Unterlagen geschaut.der Kofferaum des MCV II hat sich nicht verändert. Der hatte 2013 573 Liter und in 2017 auch noch.
Der Nicht-Stepway hat 160 Liter hinzu bekommen. Wie erklärt sich das?Er verwechselt gar nix...Hat doch die Fotos beider Broschüren eingestellt,beides eindeutig MCVII,andere Daten,z.B. Fahrzeughöhe weichen auch ab,erklärbar durch Stepway Fahrwerk.
Schon klar, aber was soll das Stepway-Fahrwerk in diesem Zusammenhang?@Intrepid:
Das schrieb ich weil paddymcv dem TE unterstellt hatte dieser würde MCV I und MCV II verwechseln.Die Bilder zeigen aber eindeutig das dem nicht so ist.
@Intrepid:
Das schrieb ich weil paddymcv dem TE unterstellt hatte dieser würde MCV I und MCV II verwechseln.Die Bilder zeigen aber eindeutig das dem nicht so ist.
Die Prospekte auf den Photos beschreiben beide den neuen Logan.Ich glaube Du verwechselst MCV I und zu II miteinander.
Ich hab´grad nochmal auf der Dacia Homepage Deutschland rumgestöbert.
Da wird der Maximalwert beim Kofferraum bei ALLEN Modellen des MCV mit 1.518 Litern angegeben! Auch beim Stepway....
Morgen früh werd´ich mal ein paar Litermaße in meinen Kofferraum kippen, um zu sehen ob das auch wirklich stimmt !