Helle
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo,
am Freitag war ich nun wieder einmal bei meinem Händler.
Nach dem ich bereits Teile meiner Fahrertür habe lackieren lassen, auch einige Gummidichtungen bereits ersetzt wurden gab es nun neue Punkte.
Ich habe nun Rost unter der Farbe bei der 2.ten Tür Fahrerseite oberhalb des Gummis gefunden.
Zusätzlich die Dichtung an den Nahtstellen der Fahrertür.
Damit war meine Mängelliste eigentlich erledigt, als mir ein kleiner Mann im Ohr sagte: Nehme doch mal die Dichtung der Hecktür an den Naht heraus und schaue dir diese an.....
Volltreffer, von außen (wie bei der Türdichtung) war nichts zu sehen, nach dem Trenner aber blüht es nur so vor sich hin.
Fatal fand ich, dass der Lack bereits mit angegriffen ist.
Ich warte nun auf die Freigabe von Dacia.
Gruss Helle
am Freitag war ich nun wieder einmal bei meinem Händler.
Nach dem ich bereits Teile meiner Fahrertür habe lackieren lassen, auch einige Gummidichtungen bereits ersetzt wurden gab es nun neue Punkte.
Ich habe nun Rost unter der Farbe bei der 2.ten Tür Fahrerseite oberhalb des Gummis gefunden.
Zusätzlich die Dichtung an den Nahtstellen der Fahrertür.
Damit war meine Mängelliste eigentlich erledigt, als mir ein kleiner Mann im Ohr sagte: Nehme doch mal die Dichtung der Hecktür an den Naht heraus und schaue dir diese an.....
Volltreffer, von außen (wie bei der Türdichtung) war nichts zu sehen, nach dem Trenner aber blüht es nur so vor sich hin.
Fatal fand ich, dass der Lack bereits mit angegriffen ist.
Ich warte nun auf die Freigabe von Dacia.
Gruss Helle