Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach dem Post von tomruevel scheint es mir eine Möglichkeit zu sein, da die Dichtungsmasse um den Gaseinfüllstutzen flexibel ist..... oder meinst du, dass die biegebelastung an sich den rost foerdert?
Unsere beiden ,mittlerweile 3 & 4 Jahre alten Sanderos, standen direkt in der ersten Woche nach Übergabe bei Sommerlichen Temperaturen teilzerlegt auf der Hebebühne.
Dort wurde eine komplette Hohlraumkonservierung einschl. Türen,Haube,Kofferraumdeckel usw durchgeführt.
Nach einem Jahr wurde dieses Prozedere nochmals durchgeführt.
Damals wurde ich über meinen Bericht belächelt ( "die Dacen haben doch ausreichend Konservierung ab Werk , usw).
Heute kann ich nach 3 & 4 Jahren über Rost nur zurücklächeln.
Auch die Materialkosten für diese Aktion waren mit ca. 50 € pro Fahrzeug
überschaubar ( Zugang zu einer Hebebühne habe ich Gottseidank jederzeit).
Meine damalige Aussage kann ich nur wiederholen,
eine Hohlraumkonservierung nützt am meisten wenn sie schon im Neuzustand durchgeführt wird - und nicht erst wenn das Blech schon am Gammeln ist .
Gruß
Thomas
ich befürchte, dass der MCV in den 5 Jahren ein dutzend Mal eine Waschanlage gesehen hat, und weder Unterbodenwäsche oder Poliermittel kennt. Zum Glück wird er bei jeder Inspektion von der Werkstatt von innen und aussen gereinigt. Über den Rostbefall beklage ich mich auch nicht---ich teile ihn lediglich mit.@ Karpatenbär
Hast Du bei jeder Wagenwäsche auch immer ordentlich die Radkästen mit dem Hochdruckreiniger gespült? Ich meine nur deshalb, weil Du schreibst, dass über dem Rost "Gartenerde" gewesen wäre. Also scheint eine Reinigung der Radkästen oft unterblieben gewesen zu sein?
Gruß Toni
Moin,
irgendwie hast Du Recht @tomruevel, und ich werde der Werkstatt aufgeben, ein stärkeres Blech einzuschweissen, wenn möglich.
Andererseits "geniesse" ich es, mich nicht bücken zu müssen, um den Tankrüssel auf- und abzuschrauben.