Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute hätte da mal ein par fragen,ich war letzte woche bei der 3 jahres wartung und die haben eine undichte ventildeckeldichtung festgestellt ,wurde heute auf garantie getauscht,jetzt habe ich festgestellt das der steuerriemen und die spannrollen gewechselt ,zumindest war dort ein aufkleber das bei 35754km gewechselt wurde und das 2018 oder bei 135754 wieder gewechselt werden soll.ist der steuerriemen der zahnriemen und vor allem warum wurde das gewechselt bezahlen brauchte ich nicht hatte jemand auch schon mal die situation gehabt.
ps auf dem auftragszettel stand nur ventildeckeldichtung wechseln
gruss jürgen
Sehr Wahrscheinlich ist durch den Defekt an der Deckeldichtung Öl auf den Steuerriemen gelangt.Öl greift den Riemen an,also ein Folgeschaden vorprogrammiert.
Ich habe meinen Zahnriemen vorige Woche nach vier Jahren bei Renault wechseln lassen. Mir wurde gesagt, Das es nicht vorgeschrieben ist die Wasserpumpe mit zu wechseln. Da meine noch völlig in Ordnung ist, blieb es beim Zahnriemen.
Arbeitszeit 2,30 Stunden 118,22 EUR
Rep. -Satz Ea11 140,28 EUR
Rillenriemen Ha 15 27,64 EUR
Märchensteuer 54,37 EUR
340,51 EUR
Ich habe jetzt für den Zahnriemenwechsel und die Wasserpumpe 448,- Euro in einer türkischen Werkstatt bezahlt.
Mal eben 600 Euro gegenüber dem Renaulthändler hier vor Ort gespart.
Allerdings war das jetzt auch nicht auf Rechnung, aber den Eintrag im Wartungsheft habe ich trotzdem.
Ich habe jetzt .......