Dokkeria
Gesperrt
- Fahrzeug
- Scheiss Dacia Schrott
- Themenstarter Themenstarter
Da ist etwas falsch angekommen. Benötigen tun wir den Dokker schon, wegen der beiden (großen) Hunde, die hoffentlich noch ein paar Jahre leben. was du meinst, ist mein Betrag (Ich habe zwei Stehzeuge) in dem ich zum Ergebnis komme, dass der Dokker ganze 6,8 Tage im Jahr bewegt wird, der Sandero meiner Frau sogar nur 4,5.
Wenn, würde eher der Sandero ersetzt werden, meine Frau den Dokker fahren und ich ein Kurzstreckenfahrzeug.
Aber mangels echter Alternativen bleibt es bei der Kombi Sandero + Hochdachkombi, auch wenn der Dokker ersetzt werden würde.
Den Dokker bin ich echt leid, den Sandero meiner Frau mag ich - trotz Nähmaschinenmotörchen. Leider habe ich mit dem ein Problem weil er zu klein ist.
Wenn, würde eher der Sandero ersetzt werden, meine Frau den Dokker fahren und ich ein Kurzstreckenfahrzeug.
Aber mangels echter Alternativen bleibt es bei der Kombi Sandero + Hochdachkombi, auch wenn der Dokker ersetzt werden würde.
Den Dokker bin ich echt leid, den Sandero meiner Frau mag ich - trotz Nähmaschinenmotörchen. Leider habe ich mit dem ein Problem weil er zu klein ist.