daciabaer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1,6 sce (102 PS)
- Baujahr
- 2015
Blaupunkt mit WM Fähnchen inklusive
Neuer Versuch nach dem die Handyantenne auch Ihre schwarze Farbe verliert und letztens schon einer dran rum gefingert hat und ich Sie zwischen den Wischerblättern gefunden habe.Wahrscheinlich hat sie ihm dann doch nicht mehr gefallen aus der nähe
Und da ich gerade bei Pearl eine Bestellung gemacht habe habe ich mir gleich eine mit bestellt.
Blaupunkt WM Fahnen Antenne 12,90€
Technische Daten:
* Für alle gängigen Fahrzeuge mit M5/ M6-Standard-Antennengewinde (Gewindefuß austauschbar für 5- und 6 mm-Gewinde)
* Frequenzbereich: UKW (76 bis 180) und MW (0,15 - 6,2)
* Flagge in Schwarz-Rot-Gold: hochwertige Synthetikfaser, doppellagig, besonders reißfest
* Einfach zu montieren: Stabantenne einfach aufschrauben
* Maße: 290 mm hoch, Flagge: 147 x 100 mm
Ich habe wegen der Garage eine andere gebraucht.
Zuerst 2,99€ aus der Zubehör Abt. eines Möbel Discounters.
1/2 Jahr und die Folie um die Drahtwendel reißt auf.Schrott!
Zweites Testobjekt 5,99€ Lebensmitteldiscounter sehr kurz,empfang ausserhalb der Stadt mässig.Material läuft an (Chrom) sieht mit der Zeit alt aus.
Dritter Versuch ein alter Strahler eine Handyantenne,voll metal,schwarz,flexibel,dünn,empfang sehr gut,warum bin ich nicht gleich drauf gekommen
Ist zwar kein Designerstück hat aber die richtige länge!
Wichtig ist das wer durch eine Waschanlage fährt und die Antenne ab machen muss sollte nach dem waschen erst einmal das Gewinde im Fuss trocken legt und etwas fette ansonsten entsteht Korrosion innen und die beste Antenne nützt nix mehr.
Gruß Klaus
Neuer Versuch nach dem die Handyantenne auch Ihre schwarze Farbe verliert und letztens schon einer dran rum gefingert hat und ich Sie zwischen den Wischerblättern gefunden habe.Wahrscheinlich hat sie ihm dann doch nicht mehr gefallen aus der nähe
Und da ich gerade bei Pearl eine Bestellung gemacht habe habe ich mir gleich eine mit bestellt.
Blaupunkt WM Fahnen Antenne 12,90€
Technische Daten:
* Für alle gängigen Fahrzeuge mit M5/ M6-Standard-Antennengewinde (Gewindefuß austauschbar für 5- und 6 mm-Gewinde)
* Frequenzbereich: UKW (76 bis 180) und MW (0,15 - 6,2)
* Flagge in Schwarz-Rot-Gold: hochwertige Synthetikfaser, doppellagig, besonders reißfest
* Einfach zu montieren: Stabantenne einfach aufschrauben
* Maße: 290 mm hoch, Flagge: 147 x 100 mm