Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LODGY ist höher als derMVC,jetzt schramm ich immer an Tief/Hochgaragen an EIN/AUSfahrten mit der Antenne an,deshalb wollte ich eine hochwertige Kurzantenne montieren!
Danke
Da ich höchstens einmal im Jahr das Radio selbst benutze, weil meine Mucke gar nicht im Radio gespielt wird, ist mir das völlig Wurscht . . .
Aber dieses Kästchen hat mir schon das eine- oder anderemal kundtgetan, daß ich mich einem Stau-Ende auf der BAB oder einer Vollsperrung auf einer Landstraße nähere und ich konnte noch rechtzeitig die "Kurve kratzen".
Der LODGY ist höher als derMVC,jetzt schramm ich immer an Tief/Hochgaragen an EIN/AUSfahrten mit der Antenne an,deshalb wollte ich eine hochwertige Kurzantenne montieren!
Danke
Die Frage ist dort das Studio oder der Sendemast. Hier im Rhein-Main-Gebiet sind die Sendetürme bei halbwegs klarer Sicht zu sehen. Die dort abgestrahlten Frequenzen sollten theoretisch mit auch einer schlechten Antenne zu empfangen. sein. Es ist eine recht individuelle Angelegenheit. Und wenn die Mücke von der SD-Karte hauptsächlich kommt, hät ich auch nen Stummel auf dem Dach. Da aber kein Radio drin ist, liegt die Antenne im Keller Lediglich ne passende Mütter hab ich raingeschraubt, damit das Gewinde nicht zudreckt.Habe das Radio heute mal gestestet.
Hier in Bremen höre ich " Radio FFN " völlig normal. FFN sendet (glaube ich) von Hannover aus. Das sind ca. 100 Km Luftlinie....