Kuhle Fußraum Fahrerseite

Mario K

Neumitglied
Fahrzeug
Jogger Hybrid Extreme
Habe bei meinem neuen Jogger eine Kuhle im Fußraum Fahrerseite gefunden. Es ist ungefähr der Bereich,wo der Hacken vom Fuß beim Gas geben steht. Ist das normal,gewollt oder schon nach 700 km ein Fehler?
Habe dazu nicht wirklich was passendes gefunden.

Das ist bereits in mehreren Jogger- und Sandero-Threads besprochen.

Das Material unter dem Teppich gibt dem ständigen "Druck" des Gasfußes viel zu schnell nach und diese Delle entsteht. Manchmal bricht diese Platte auch auseinander.

Bei Reklamation tauscht Dacia das Material 1:1 aus und die nächste Delle kommt bestimmt.

Insofern: ein normaler Fehler.

Habe bei meinem neuen Jogger eine Kuhle im Fußraum Fahrerseite gefunden. Es ist ungefähr der Bereich,wo der Hacken vom Fuß beim Gas geben steht. Ist das normal,gewollt oder schon nach 700 km ein Fehler?
Habe dazu nicht wirklich was passendes gefunden.
Sofort nach Kauf dick auspolstern mit 2 Matten hilft weiter. Ich habe die Dacia Textilußmatten drinn und vorne noch jeweils 1 schwere in etwa passende Gummimatte je Fußraum drüber liegen. Verteilt die Druckkräfte auf die Fläche. Ist eine allseits bekannte Fehlkonstruktion der Materialauswahl. Irgendwoher muss ja der Kampfpreis am Markt herkommen!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.773
Mitglieder
73.394
Neuestes Mitglied
Lord Anabol
Zurück