Trotzdem muss ich sagen, dass ich irgendwie nicht damit abschließen kann. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einer von wenigen bin:
Meiner ruckelt wieder, wenn er kalt ist.
Dabei ist Kupplung und Schwungmasse getauscht. Getriebe wurde zerlegt, überprüft und wieder sauber verbaut. Alles wurde kontrolliert.
Praktisch habe ich den Wagen wieder in Neuzustand bekommen (was Kupplung und Getriebe betrifft).
Wie kann es dann sein, dass er nach ein paar Tagen wieder anfing, zu ruckeln?
Und wie kann es sein, dass hier einige dieses Problem angeblich nicht haben, oder kennen?
PS: Wisst ihr, was ich mache?
Ich gehe demnächst zu einem Daciahändler und "interessiere" mich für einen neuen Sandero/Logan mit Easy R und werde probefahren.
Und dann werde ich genau darauf achten, ob der ruckelt. Und wenn er es nicht tut, werde ich ihn über eine krasse Steigung jagen.
Wenn er dann ruckelt, dann habe ich den Beweis, dass die Murks verkaufen.
Bringt mir zwar auch nichts, aber wenigstens habe ich dann meinen Seelenfrieden.