Cereal
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2017
@Catalano
Anscheinend ist in Deutschland der Sprachgebrauch anders, hier in Österreich ist es in keiner Weise eine Beleidigung oder ähnliches wenn man sagt das jemand frustriert ist.
Und Verärgerung, Frustration, oder wie Du es immer bezeichnen magst ist glaub ich normal wenn man große Problemen mit einem Auto hat und die Werkstatt nicht weitermacht oder gar nichts tut.
Meine Wünsche das es bei Deinem Auto bald eine Lösung gibt sind ehrlich, wir haben eine C-Klasse die eine Mercedes Werkstätte innerhalb von 3 Jahren komplett verpfuscht hat.
Fast ein Jahr nur mit Ärger, Frustration, Pannen, und sinnloses Geschwafel seitens der Werkstätte.
Wären meine Frau und ein guter Freund (mittlerweile auch mein Chef) nicht gewesen hätte ich das Auto damals dem erstbesten Händler für den Minimumbetrag gegeben nur um es nicht mehr zu sehen.
Günther hat das Auto wieder so hingebracht das meine Frau wieder eine Riesenfreude mit Ihrer "Victoria" hat (Hin und wieder darf ich das Auto jetzt auch noch fahren).
Von daher kenne ich eben so eine Situation.
Andere Forenmitglieder haben nicht dasselbe Problem wie bei Deinem Auto, auch wenn das selbe Symptom vorhanden ist.
Ich glaube nicht daran das es bei dem Easy-R einen Serienfehler gibt welcher extremes Rucken verursacht.
Meine Quellen (Die Werkstatt für die ich arbeite, sowie mehrere Werkstätten welche bei uns die §57a Prüfungen machen lassen) habe ich genannt.
Nichts anderes habe ich gesagt und es wurde auch nichts als Blödsinn bezeichnet.
Ich habe Dich weder diffamiert noch Mobbing betrieben.
Zu keiner Zeit habe ich den Mangel an Deinem Auto (oder irgendeinen Mangel) als unglaubwürdig bezeichnet.
Und ich lache mir auch nicht ins Fäustchen und hatte und habe keinen Grund Dich als "doof" darzustellen.
Da Du offenbar vieles gleich persönlich nimmst werde ich zukünftig in Deinen Threads nichts mehr schreiben.
Das dürfte die beste Lösung sein.
Cereal
Anscheinend ist in Deutschland der Sprachgebrauch anders, hier in Österreich ist es in keiner Weise eine Beleidigung oder ähnliches wenn man sagt das jemand frustriert ist.
Und Verärgerung, Frustration, oder wie Du es immer bezeichnen magst ist glaub ich normal wenn man große Problemen mit einem Auto hat und die Werkstatt nicht weitermacht oder gar nichts tut.
Meine Wünsche das es bei Deinem Auto bald eine Lösung gibt sind ehrlich, wir haben eine C-Klasse die eine Mercedes Werkstätte innerhalb von 3 Jahren komplett verpfuscht hat.
Fast ein Jahr nur mit Ärger, Frustration, Pannen, und sinnloses Geschwafel seitens der Werkstätte.
Wären meine Frau und ein guter Freund (mittlerweile auch mein Chef) nicht gewesen hätte ich das Auto damals dem erstbesten Händler für den Minimumbetrag gegeben nur um es nicht mehr zu sehen.
Günther hat das Auto wieder so hingebracht das meine Frau wieder eine Riesenfreude mit Ihrer "Victoria" hat (Hin und wieder darf ich das Auto jetzt auch noch fahren).
Von daher kenne ich eben so eine Situation.
Andere Forenmitglieder haben nicht dasselbe Problem wie bei Deinem Auto, auch wenn das selbe Symptom vorhanden ist.
Ich glaube nicht daran das es bei dem Easy-R einen Serienfehler gibt welcher extremes Rucken verursacht.
Meine Quellen (Die Werkstatt für die ich arbeite, sowie mehrere Werkstätten welche bei uns die §57a Prüfungen machen lassen) habe ich genannt.
Nichts anderes habe ich gesagt und es wurde auch nichts als Blödsinn bezeichnet.
Ich habe Dich weder diffamiert noch Mobbing betrieben.
Zu keiner Zeit habe ich den Mangel an Deinem Auto (oder irgendeinen Mangel) als unglaubwürdig bezeichnet.
Und ich lache mir auch nicht ins Fäustchen und hatte und habe keinen Grund Dich als "doof" darzustellen.
Da Du offenbar vieles gleich persönlich nimmst werde ich zukünftig in Deinen Threads nichts mehr schreiben.
Das dürfte die beste Lösung sein.
Cereal