Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet aber nicht das bei anderen Foren Mitgliedern immer gleich die Kupplung die Ursache für Probleme sein muss.
da warst Du deutlich objektiver, und hast selbst gesagt das Du anscheinend ein Auto erwischt hast das ab Werk einen Defekt hat.
Und jetzt kommen eben in verschiedenen Threads generelle Aussagen das Dacia nur schlechte Qualität hat und Renault/Dacia Vertragswerkstätten keine Ahnung von deren eigenen Autos haben und die nicht reparieren können.
Vor allem da Du jedes Ruckeln über das irgendwo geschrieben wird mit dem Fehler in Deinem Auto in Zusammenhang bringst.
Tschuldigung, ich fahre einen Handschalter und würde nie aber auch wirklich nie einem Auto es überlassen zu tun was ich nicht will. Und.. es ruckelt und zuckelt nichts beim Schalten. Liegt wohl daran das ich es gewohnt bin zu schalten. Mitfahrer sagten schon oft das man gar nicht merkt wenn ich schalte. Flutscht eben spürlos durch die Gänge. Bin mal auf den Reparaturversuch deiner Werkstatt gespannt. Wie viele andere auch. Und was danach kommt?Und auch von den Werkstätten habe ich die Aussage, dass Probleme mit zupfenden Kupplungen bei Dacia keine Seltenheit sind, eher aber bekannt von den Handschaltern.