Inzwischen plumpst ein angebot von 1700 euro inkl. schwungrad herein....
Wirst du bei diesem Auftragsvolumen noch mehr Angebote einholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inzwischen plumpst ein angebot von 1700 euro inkl. schwungrad herein....
Wirst du bei diesem Auftragsvolumen noch mehr Angebote einholen?
Klar, mit einem 1-Zylinder erreiche ich auch 150km/h auf einem Moped. Der 3-Zylinder hat nichts mit Komfort, Dynamik, Laufruhe, Komfort, ... zu tun. Dazu noch aufgeladen und damit anfällig. Wie ich schon sagte, wir hatten einen. Egal welches Getriebe. Das EasyR ist natürlich dann noch der i-Punkt (oder umgekehrt).Was ist am dem 3 Zylinder Schlecht? Der läuft genauso gut auf der AB wie ein 4 Zyl., Schnitt 130-140, natürlich Handschalter.
Wandlerautomaten sind bei eintsprechender Pflege eigentlich unkaputtbar.Nein nein, ich weiss ziemlich genau was ich kann und was nicht, und das erfordert mehr kenntnisse der kfz-technik wie ich habe.
Ansonsten habe ich immer mal wieder probleme mit automatikgetrieben gehabt.
Es sei erwähnt die tollen automatikgetriebe von Ford für den Scorpio, Citroen C5 und 2016 auch noch
das automatische getriebe an meinem MB 200 welches bei km 89.387 den geist aufgab.
Gut dass ich eine gebrauchtwagengarantie von MB abgeschlossen hatte.
Ach, im Auto merkt man so gut wie nichts davon das es 3Zyl. sind, beschleunigt eigentlich sehr gut. Wenn man den Turbo gut behandelt und nicht wenn er Kalt ist das Gaspedal durchtritt, dann hält der auch lange... Nebenbei finde ich es gut wenn man etwas vom Auto hört, dann kann man Probleme früher einschätzen. Bei meinem Mercedes habe ich oft die Speed unterschätzt...Klar, mit einem 1-Zylinder erreiche ich auch 150km/h auf einem Moped. Der 3-Zylinder hat nichts mit Komfort, Dynamik, Laufruhe, Komfort, ... zu tun.