B
Byebye 324
Ihr seid ja schlimmer als Mädels, was das zicken angeht.
jo sehe ich auch so, und wenns so weiter geht daempfe ich euch ein wenig
wolf
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Ihr seid ja schlimmer als Mädels, was das zicken angeht.
Öh, vielleicht bin ich ja auch blöd, aber wo ist denn da der Unterschied? Ich denke mal, die Frage betraf den Leerweg des Pedals und nicht den Weg vom vollständigen Schließen bis zum vollständigen Trennen. Und da sollte die Einstellung (selbst, wenn man von oben nicht dran kommt) eine Sache von einer Viertelstunde sein: Kontermutter lösen, drehen und probieren, bis es okay ist. Wieder kontern. Fertig! Gute Werkstätten machen sowas kostenlos als Service.Den Kupplungsweg kann man NICHT einstellen nur das Spiel
Sehe ich etwas anders: Viel Spiel (= Leerweg) => Kupplung trennt spät, "kommt" also früh, wenig Spiel => Kupplung trennt früh, kommt also spät.und das ändert nichts daran wann deine Kupplung kommt.
Ist durchaus auch möglich, dass man von oben dran kommt. Ich hab meine Datsche noch nicht und weiss nicht, wie das da genau aussieht.Ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit mal selbst unter das Auto legen und zu mindest mir die Sache anschauen.
W.
Die Position des Pedals sollte doch ganz profan durch den oberen Anschlag, gegen den das Pedal von seiner Rückholfeder gezogen wird, (normalerweise) fix vorgegeben sein?!Die Einstellmöglichkeit am Kupplungszug ist nicht dafür gedacht sich das Pedal in die gewünschte Position zu bringen
Ihr seid ja schlimmer als Mädels, was das zicken angeht.
Nee, habsch ned....hast du da große Erfahrungswerte ?
Gruß Mike