Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du denn festgestellt, dass Überdruck im Kurbelgehäuse herrscht, den Öleinfülldeckel abgenommen bei laufendem Motor, oder wie?Mein Dokker Express hat zum zweiten Mal nach einer frostigen Nacht Druck im Motor aufgebaut und komisch gestunken.
Motor war aus, habe den Ölmeßstab gezogen.Wie hast Du denn festgestellt, dass Überdruck im Kurbelgehäuse herrscht, den Öleinfülldeckel abgenommen bei laufendem Motor, oder wie?
Die Werkstatt hat mir gesagt der Dichtring war umgekrempelt und so gelangte Öl auf die Kupplung. Es gab keine Fehlmengen an Betriebsstoffen.Druck im Motor und Kupplung können m.E. nichts miteinander zu tun haben.
Und was ist eigentlich "Druck im Motor"? Im Kühlsystem? Vielleicht mangels Frostschutz ...?
Fragen über Fragen ... also bitte genauer beschreiben und genaue Angabe, was für ein Motor.
Oh, Öldruck, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!Motor war aus, habe den Ölmeßstab gezogen.
So ist das natürlich nachvollziehbar.Die Werkstatt hat mir gesagt der Dichtring war umgekrempelt und so gelangte Öl auf die Kupplung.