Lady Turmalin
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115
- Baujahr
- 2017
- Themenstarter Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee das hat eher was mit einem Lagerfeuer Feeling zu tun.....
machen manche gerne und verzichten dann gerade beim campen nicht
gern darauf. Daher ging das Gespräch weniger ums kochen...... man sieht
ja auch meinen Gaskocher. Aber beim Mittelalterfest z.B. hat das was....
neben Dokker Camper mit Feuerschale und Dreibein drüber Gulasch zu kochen
Meine Frau nutzt schon seit einigen Jahren beruflich (Massagen) die SB Roar. Die hat noch einen Mini Karten Schlitz, auf dem sie sich eine Musikauswahl gespeichert hat. Somit gibt es keine Störung wenn übers Handy eine Message kommt. Der Original-Netzadapter ist da die Schwachstelle. Haben den (2xkaputt) gegen einen aus dem Netz getauscht.Nabend,
schneller als gedacht musste doch etwas neues ins Haus Es ist kaputt
Eine kleine Box die ich andauernd in meiner Freizeit herum schleppte, ob beim campen
oder im Garten, zu Hause u.s.w. hat ihren Geist aufgegeben. Technik die funktioniert
und zu mir passt, die pflege ich und behalte sie so lange es geht.
So passierte es und meine Soundbox wollte nicht mehr, zeitgleich mochte der Akku
vom Sony Phone nicht mehr ordentlich laden. Hmmm, bei der Soundbox waren 5 Jahre
vergangen.
Ich machte mich auf die Suche, verirrte mich kurzzeitig im Smartphone und Aktiv Lautsprecher Dschungel und beim hinausfinden, fand ich das- Speeker
Weil es mich derzeit so unfassbar begeistert und in Verbindung mit dem Sony
XZ2 ein herrliches Klangerlebnis liefert wollte ich es Euch nicht vorenthalten.
Tadaaa creative iroar go
Anhang anzeigen 69077
Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Campingsaison, bei der Lautstärke kann ich
zum Auftakt die Externsteine beschallen Dazu liefert sie 5 Stunden und mehr nach Lautstärke an Musik. Gut also für das Dokker Strom Management.
Vielleicht hat diese Box ja schon Einzug bei einem von Euch gehalten?
@Andalo vielen Dank Dir das Du uns so an diesem tollen Ort teilhaben läßt.
Es würde mich freuen wenn Du zu Beltane auch an den Externsteinen
sein würdest.... es wären sicher interessante Gespräche
Danke
Na ja, von Holzhausen nach Koblenz sind es 300km, die halbe Strecke hättest Du schon hinter Dir. Sind aber dennoch viele km.das Moseltreffen ist etwas weit, so werde ich mich wenn es passt
zum Fischkopp Treffen im Norden Anfang August einfinden.
Zu den Externsteiben, Ich werde am Mittwoch den 30ten anreisen
und hoffen das es nicht wieder so verregnet ist wie diesen Jahr.