BrlnHart
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Ja es ist schon klar, dass es noch viel schlimmer geht. Zwischendurch habe ich aber echt an mir gezweifelt und mich für total unfähig gehalten. Ohne den Ausbau weiterer Bauteile (Batterie) ging es einfach nicht, da das Kabelzeugs sich nicht bewegen wollte und den Deckel immer schön fest an den Scheinwerfer drückte.
Ich war auch schon ernsthaft am überlegen den SW auszubauen um die Lampe zu wechseln. Da hätte ich dann auch die halbe Front demontieren müssen. Am Ende ging es ja dann auch. Werde mir aber ganz genau überlegen, ob ich mir das ein Zweites Mal antue. Auch wenn es mir eigentlich gegen die "Schrauberehre" geht wegen eines Lampenwechsels in die Werkstatt zu fahren.
Schönen Sonntagabend
Ich war auch schon ernsthaft am überlegen den SW auszubauen um die Lampe zu wechseln. Da hätte ich dann auch die halbe Front demontieren müssen. Am Ende ging es ja dann auch. Werde mir aber ganz genau überlegen, ob ich mir das ein Zweites Mal antue. Auch wenn es mir eigentlich gegen die "Schrauberehre" geht wegen eines Lampenwechsels in die Werkstatt zu fahren.
Schönen Sonntagabend