Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine spezielle Rostvorsorge getroffen, das erwarte ich vom Hersteller.
Auch ohne zusätzliche Behandlung und Pflege ist mir in den letzten 40 Jahren noch kein Auto wegen Rost "gestorben".
Fluid-Film hat meiner auch in die Hohlräume bekommen obwohl ich nie vorhabe den Dacia so lang zu fahren, dass es sich für mich auszahlt. Und wichtig bei wohl allen Datschen: Kofferraum bzw. Hecktürgummis runter und die drunter liegenden Falze konservieren. Da fangen sie als erstes an weil man ständig was über diese Gummis schiebt und rödelt.Es lohnt sich sofort nach dem Kauf eine Nachbehandlung. Unser jetzt 9-jähriger Basissandero wie auch unser 6-jähriger Lodgy sind dank FluidFilm oder Permafilm bis heute rostfrei.
Außerdem denke ich da an ein funktionsfähiges rostfreies Gebrauchtteil.
Meiner ist auch nur beruflich genutzt. Aber solche Sachen mache ich trotzdem. Freut sich der Nächste wenigstens.Die wenigsten hier haben einen beruflichen Fuhrpark, und wenn ich für meinen Neuwagen arbeiten musste und nichts abschreiben kann, gebe ich mir Mühe das Fahrzeug solange als Möglich in guter Kondition zu halten