mein Einbau...
Hey dein Alpine Radio is ja nen klassiker....
Ich werde auch demnächst anfangen meine Anlage einzubauen... Warscheinlich werde ich erstmal komplett Kabel neu verlegen (inkl. der Stromversorgung des Radios) um einfach durch mehr querschnitt das Netzteils des Radios mit ordentlich Saft zu versorgen.
Dann werden 6 qmm Lautsprecherkabel verlegt (AIV Sliverado) zu den Hochtönern kommen 2,5 qmm Litzen (Das reicht vollkommen aus bei den HT).
da ich irgendwann mein Lautsprecher System Vollaktiv über eine Endstufe betreiben mag werde ich schonmal die noch vorhandenen Weichen meines Lautsprechersystems ausserhalb der Türen verbauen. dann muss die Türverkleidung nicht nochmal runter...
Die Türen werden mit Alu/Bitumen Dichtband (Baumarkt 10m rolle 10€) gedämmt damit die innenverkleidung nicht schäppert und rödelt! Mal sehen wie ich das alles hinbekommen werde, meine Frau ist schon voll genervt weil ich an nichts anderes mehr denke ;-)
Radio: warscheinlich Kenwood KDC-W7044U
Lautsprecher: evtl. Helix S5 Kompo oder Audio System HX 130 SQ
wenn wieder Geld da ist kommt eine Helix A4 Endstufe + Brax CAP versteckt in den kleinen Raum im kofferraum (diese einbuchtung hinter der Rücksitzbank!)
Gruss Marco
PS: Bilder folgen!!!!