Lautsprecher vorne

So. Nächstes Update. Die Türen sind komplett gedämmt. Übergangsweise sind Mac Audio APM fire 16.2 verbaut. Nächsten Monat kommen Lautsprecher von audiosystem. Der Verstärker ist auch da. Der wandert wohl unter den Sitz. Subwoofer wurde bereits geordert. Würde nächste Woche eintreffen. Das ist der Audiosystem m10 br. Da beschäftigt mich aber noch eine andere Frage. Diese habe ich separat in einem eigenen Thema gestellt aber frage hier vielleicht trotzdem noch einmal. Ist das Medinav Evolution mit einem Radio Code gesichert?

Hallo, ich hab auch die Originalen rausgeschmissen. Jetzt sind sie zwar leiser, aber leiser. Wenn ich am Limit bin, brummt die ganze Tür. Wie bekomme ich die Resonanz raus? Gibt es einen Schaltplan mit den Farben vom Audio Kabelbaum?

Die Resonanz bekommst du raus indem du dir alubutyl kaufst und von innen aufs Blech klebt. Auf die Schallwand, das heißt da wo der Lautsprecher sitzt, solltest du auch alubutyl kleben. Schau mal in YouTube unter Logan Fan. Dort gibt es eine Anleitung.

Vielen Dank, ich hatte nur eine Filtermatte von der Abzugahaube hinter den Lautsprecher gestopft.
Ich besorge mir mal so eine Paste.
Vielen Dank

Nicht paste. Alubutyl ist ein mit aluminiumbeschichteter Bitumen ersatz. Wird meist als Matte auf Rolle geliefert. Google mal

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.425
Mitglieder
74.489
Neuestes Mitglied
nicolaizeh
Zurück