Leasing zu gut um wahr zu sein?

6000km in 27 Monaten?
Da kannst du auch das E-Bike nehmen.
Ich fahre ja nicht viel als Rentner.
Aber in 27 Monaten komme ich auf min. 30000km.
Der Öffi ist auf dem Land hier allgemein bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer, das Netz zu dünn, oft unzuverlässig, erhebliche Sprachdefizite am Lenkrad und Mängel der Tarifzonenkenntnisse an der Tageskasse. Busse sind nicht für große Sammeleinkäufe geeignet, sowie nicht ansatzweise die Haltestellen und Busse im Dorf behindertengerecht vorhanden. Was chonmal das Ausschlußkriterium bei meiner Frau ist. Die wenigen Einkaufsmärkte die noch da sind (Ketten) und die Tanke samt Werkstatt sind auch etwas weiter in dne Industriegebieten verstreut. Ansonsten noch zum Arzt oder Apotheker oder Krankengymnasten. Mehr benötige ich fast nicht mehr. Wir sind beide aus verschiedenen Gründen daheim. Und ohne Moos ist freizeittechnisch eh nix los.

Der Spring war 2022 trotz Zuschuß im Leasing mit Wartungspaket und Garantieverlängerung etwas teurer bei der Rate und nicht zeitnah genug verfügbar, weil der Polo musste ja pünktlich zurück gehen. VW hat dann noch aus Kulanz auf Antrag des AH 1 Monat gegen eine verbilligte Rate drauf gegeben. Nicht cerghessen da war noch der Bazillus und seine Auswirkungen noch dazu bei Planung und Preisen im Weg. Da wurde es eben der Sandero III.
 
Zuletzt bearbeitet:
6000km in 27 Monaten?
Da kannst du auch das E-Bike nehmen.
Ich fahre ja nicht viel als Rentner.
Aber in 27 Monaten komme ich auf min. 30000km.
Dafür brauchst aber kein e Bike, bin früher 10-12tkm Pro Jahr ohne Akku,Rad gefahren

Unser spring sollte auch nur für die Frau zur Arbeit zu kommen angeschafft, aber bis auf Langstrecke fahren wir fast nur mit dem spring statt den gerechneten 8tkm sind wir nach einem Jahr bei 15 tkm..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.674
Beiträge
1.052.805
Mitglieder
73.245
Neuestes Mitglied
Spammer
Zurück