hab heute im Netz ne interessante Seite hierfür gefunden, bekommt man auch alles sehr günstig
VirtualVillage
Will aber erst mal noch schaun ob der Händler vertauenswürdig ist, hat seinen Sitz in Shanghai, oder kennt den vielleicht schon jemand?
Diesen Händler habe ich vor geraumer Zeit auch über Ebay kennengelernt.
Negatives kann ich über ihn nicht berichten, es hat alles wunderbar geklappt!
Jedoch finde ich ihn nur bedingt günstig, ich kaufe solche Artikel mittlerweile lieber bei
Dealextreme, die nehmen keine Versandkosten und sind bei den einzelnen Artikeln sogar noch etwas günstiger.
Bei allen Bestellungen aus einem "Drittland" (nicht der EU-angehörend) sollte man aber immer auf den Zoll bzw. die Einfuhrumsatzsteuer achten...
Bei Dealextreme bestelle ich daher meist in kleinen "Häppchen" mit einem Warenwert von ca. 22€ (Dollarkurs beachten), ich habe dort schon relativ viel bestellt und hatte niemals Probleme.
Nur zur Info, Zoll wird zwar erst ab 150€ fällig (Zollfreibetrag) jedoch greift die Einfuhrumsatzsteuer schon bei Beträgen ab 22€. Die Einfuhrumsatzsteuer beträgt in Deutschland 19%, wenn man sich diese sparen möchte macht man es eben in kleinen Häppchen.
Allerdings sollten dann auch nicht gleich mehrere Sendungen am selben Tag ankommen, diese könnten sonst evtl. zusammengesetzt werden...
Auch finde ich die Auswahl bei Dealextreme angenehmer (weil größer) als bei VirtualVillage.
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen interessierten hiermit etwas weiterhelfen.