LED Seitenblinker mit Lauflicht Funktion?

Die Antwort von Recambo - Herr Philip Codausi - ist da.
wir planen immer neue Produkte. Ich denke, wir werden sicherlich auch diese in das Angebot aufnehmen. Allerdings wird es noch dauern, weil wir zunächst einmal die Muster beschaffen müssen und diese zur Fabrik einschicken. Danach wird es sicher noch 2-3 Monate dauern, bis sie fertig sind und die Zulassung durch ist.
Wer also bewusst nicht bei Ali... kaufen will dem empfehle ich ab und zu mal bei Recambo Car Shop | eBay Shops und/oder Recambo - Ihr Fachhändler für Autozubehör reinzuschauen ob sich beim LED-Seiteblinker was zum Jogger/Sandero III tut.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe gerade Recambo angeschrieben, wann es denn nun soweit ist. März liegt ja jetzt auch schon lange zurück ...

blink, blink

Es ist doch lächerlich seitlich Blinker zu verbauen die laufen

Ich wollte die Blinker auch nicht haben.
Lächerlich ist das Begehren danach aber nicht. Geschmäcker sind eben verschieden.

Wer Spaß daran hat, soll es doch umsetzen, damit wird doch keinem weh getan.
Also kein Grund zur Aufregung.

... ist es allenfalls, andere Menschen im Internet pauschal anzugehen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben als man selbst. A findet dies schön, B jenes, und C noch 'was anderes ...
Ich hab ja keinen angesprochen und niemand beleidigt

Mir geht es in erster Linie auch nicht um die Funktion Lauflicht. Möchte einen Seitenblinker mit dunkler Kappe und Zulassung. Mal schauen wann es die ersten gibt ...

Ich würds feiern wenn es voll LED Rückleuchten gibt. Also mit LED Rücklicht, Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer und Blinker, also das volle Programm. Und das alles natürlich mit Zulassung. Hat da jemand evtl mal bereits was gesehen? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden.

War am überlegen beim Blinker so LED-Birnen einzusetzen, aber ohne Zulassung ist mir das dann doch einfach zu heikel. Keine Lust auf Auseinandersetzungen mit der Rennleitung. :lol:

Hallo, mal zurück zu den Seitenblinkern. Ich habe soeben eine Antwort von Recambo bekommen. Die Blinker sind nicht im Sortiment (wie ja auch im Shop ersichtlich) und ob die in das Sortiment aufgenommen werden, kann mir der nette Herr auch nicht sagen. Also ist wohl demnächst nicht damit zu rechnen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.087
Mitglieder
75.643
Neuestes Mitglied
Enno1913
Zurück