Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast völlig Recht. Bei einer Powerbank mit Starthilfe ist es kaum möglich sie bei 80% zu halten.War das mit Lithium Ionen Akku? Die mögen es nicht ständig auf 100% gehalten zu werde und gehen davon schneller kaputt. Am besten nur bis 80% laden und Langzeit Lagerung bei 25%. Das ist für eine Starthilfe natürlich nicht praktikabel.
Meine Powerbank mit kfz Starthilfe hat nach 2 Jahren als ich sie gebraucht hätte auch nicht funktioniert.
Am besten nur bis 80% laden und Langzeit Lagerung bei 25%. Das ist für eine Starthilfe natürlich nicht praktikabel.
Meine Powerbank mit kfz Starthilfe hat nach 2 Jahren als ich sie gebraucht hätte auch nicht funktioniert.
Ihr habt beide vollkommen recht! So hilfreich eine Powerbank auch ist, aber wenn man diese nicht voll geladen hält, dann hilft sie halt als spontane Starthilfe relativ wenig. Genau aus diesem Grund habe ich mir eine Kondensator-Starthilfe zugelegt. Die lädt sich mit der Restkapazität der Autobatterie auf und gibt dann Starthilfe. Falls zu wenig in der Autobatterie sein sollte, kann man natürlich auch, wie bei einer Powerbank, an der Steckdose aufladen.Bei einer Powerbank mit Starthilfe ist es kaum möglich sie bei 80% zu halten.