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Benziner, Golf, 1,6L, 75PS
Motor: ABU
Und dann kommt vielleicht:
Fehlbedienung?
Ich bin nur froh, dass mir das daheim und nicht unterwegs passiert ist.
also ich persönlich vertraue auf ein ordentliches Überbrückungskabel.
Da kann man mehrfach starten und die leere Batterie saugt nicht so schnell die zuhilfe gekommene Batterie aus.
Diese Powerbank ist nicht für lange Startversuche ausgelegt.
Da stelle ich mir vor wie es ist im Winter einen Diesel zu starten bei dem ein paar Glühkerzen nicht mehr funktionieren und die Batterie leer ist.
Das werden gruselige kurze Startversuche bis die Powerbank dann auch leer ist.
Ja wenn die Karre gleich anspringt dann ist es wunderbar und die Powerbank braucht nicht lange Leistung liefern.
Aber was ist wenn die Kiste nicht gleich anspringen will und eine längere und wiederholte Startorgie nötig ist. Was dann, wann geht der Powerbank die Luft aus ? Vermute mal mit langen Orgeleien ist es schnell vorbei, vor allem bei einen unwilligen Diesel
Ich muss das Thema nochmal pushen, denn ich habe gerade mit diesem Wunderteil den 'leergestandenen'
VW T4 TDI - 2,5l, 102 PS (!!!)
der Schwiegereltern gestartet.
Anlasser hat ohne das Teil nur noch ne halbe Umdrehung gemacht, Annke dran - Fehlermeldung. Wieder ab, nochmal dran - grünes Licht und erfolgreicher Start. Hammer!
Wenn echt nur die Batterie leer/kaputt ist - das Teil hat sich bei uns in der Familie jetzt schon mehrfach bewährt.
Ich werde mir so ein Teil auch mal beschaffen.
@LinusSchröder.
Was macht Ihr alle mit Euren Autos, dass ständig die Batterien leer sind? Deine Stiefmutter ist nicht zufällig ein Alien und säuft die leer?