Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
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Da komme ich evtl. auf Dich zurück! Vielen Dank schon mal für das Angebot!Im Zweifel können wir auch mal eine Runde mit dem Laptop drehen.
Da kann ich nichts Schlechtes sagen! Der 60 PS BAJA läuft echt gut, hängt gut am Gas und zieht sauber durch. Hat aber vielleicht auch damit zu tun, weil ich ihn auf 69 PS A9JA umgebaut habe Das ist bei dem Motor ja ganz einfach. Andere DK ohne Anschlag und unter dem Gaspedal den Wegbegrenzer umbiegen. Ansonsten sind die Fiestas mit RoCam komplett baugleichDem Rocam fehlt es für mich an Laufkultur und Dynamik
Bei der Logan/Sandero I Generation wären da Französisch Sprachkenntnisse erforderlich.nur DDT4ALL müsste ich mir installieren
Die habe ich sogar, wenn auch etwas eingerostet. Einige Fachbegriffe konnte ich mir durch die französischsprachige Reparaturanleitung beibringen.Bei der Logan/Sandero I Generation wären da Französisch Sprachkenntnisse erforderlich
Hallo @Turito,Danke @Turito!
Bei mir ist das auch nur unter Last spürbar, allerdings nur im genannten Teillastbereich. Kerzen sind neu und an den Kabeln hatte ich auch nirgends einen Marderbiss gesehen. Auch ein Absprühen der Zündleitungen am Abend um eventuelle Funken zu sehen brachte nichts. Nur eben dieses gleichmäßig rhythmische Klackern des Leerlaufregelventils bei eingeschalteter Zündung ist das was mich irritiert. Ich vermute halt, das das auch während des Fahrbetriebs vorhanden ist und dann dieses Konstantfahrruckeln verursacht. Einen Gaser habe ich nicht, diese Fehlerquelle kann ich bei mir ausschließen
ghostwriter diplomarbeit